Kontaktformular
Anfrage für eine Reparatur
Wir führen Reparaturen für sämtliche Hersteller durch. Leider ist es uns allerdings nicht möglich jeden Hersteller bzw. jedes Modell und sämtliche Reparaturen aufzulisten. Gerne kannst du uns eine Nachricht zukommen lassen und wir kalkulieren im Vorfeld die Reparaturkosten für dich.
Schick uns einfach eine WhatsApp Nachricht oder verwende das Kontaktformular hierfür. Wir werden uns umgehend melden.
Ohne Terminvereinbarung
Schnelle Abwicklung
Ohne Datenverlust
Auch per Versand
Anfrage Formular
Bitte fülle unten die Felder aus und beschreibe den Fehler so genau wie möglich. Wir werden uns dann umgehend bei dir zurück melden mit den Kosten für eine Reparatur. 😊
Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden
Gerade wenn es um das Smartphone oder Tablet geht, hat man vielleicht doch die ein oder andere Frage wie beispielsweise den Ablauf der Reparatur.
Nachfolgend findest du einen Auszug der häufigsten Fragen unserer Kunden.
Gehen meine Daten bei der Reparatur verloren?
Nein. Wir legen größten Wert darauf das deine Daten unter keinen Umständen verloren gehen. Weder kurz vor der Reparatur noch bei der Reparatur sind deine Daten in Gefahr. Wir tauschen lediglich das beschädigte Bauteil aus und testen die Funktionalität gemeinsam.
Welche Qualität haben die Ersatzteile ?
Für uns ist die Qualität der Ersatzteile eines der wichtigsten Faktoren. Wir halten nichts von günstigen Ersatzteilen welche nach kurzer Zeit ausfallen oder das Gerät nur eingeschränkt funktioniert.
Daher beziehen wir ausschließlich original Service-Packs für die Display-Reparatur oder Bauteile in OEM Qualität welche dem original vom Hersteller funktionell gleichen. Nur so können wir sicherstellen das du und auch wir langfristig von dem Endergebnis überzeugt sind.
Habe ich eine Garantie auf die Reparatur?
Auf das getauschte Bauteil erhältst du eine Garantie von einem Jahr. Lediglich bei Akkus können wir aufgrund der Tatsache das es sich um ein Verschleißteil handelt lediglich 6 Monate Garantie geben.
Die Garantie bezieht sich auf die Funktion des Bauteils selbst. Wir bitten um Verständnis, dass die Garantie nicht bei Selbstverschulden oder äußere Einwirkungen greift. Beispielsweise bei einem erneuten Sturz des Gerätes nach einer Display-Reparatur.